IMMER GUT ANGEZOGEN

Liebe Schülerinnen und Schüler und liebe Eltern,
nun kann man sie bestellen, die T-Shirts und die Hoodies mit unserem “100 Jahre” Logo auf der Rückseite, die man auch nach den ganzen Feierlichkeiten noch sehr gut tragen kann, denn die Kleidungsstücke sind aus biologischer Baumwolle und haben eine Top-Qualität.

Beide Oberteile sind erhältlich in den Kindergrößen 7/8, 9/10, 11/12 und in den Erwachsenengrößen XS, S, M, L, XL.
Den Hoodie gibt es in einem schönen Bordeauxrot.
Die T-Shirts gibt es in den zwei Farben Bordeauxrot und Königsblau (nur für Kinder) und in Bordeauxrot für Erwachsene.
Preis Hoodie (Kinder): 25-30,- € voraussichtlich (hängt von der Bestellmenge ab)
Preis Hoodie (Erwachsene): 35-40,- € voraussichtlich (hängt von der Bestellmenge ab)
Preis T-Shirt 15-20,- € voraussichtlich (hängt von der Bestellmenge ab)

Alle Klassenlehrer:innen und Klassenbetreuer:innen haben Formulare und freuen sich über zahlreiche Bestellungen.